
weitere Infos
Gibt es einen Dresscode?
Nein, ihr sollt euch wohlfühlen! Wir würden uns aber freuen, wenn ihr feierlich und sommerlich kommen würdet.
Was bedeutet "Küchenparty"?
So ist die Bezeichnung im Restaurant. Es wird verschiedene Essenstationen geben. Das Konzept wird euch vorab erklärt :)
Gibt es vegetarisches Essen?
Ja, ihr könnt mit all euren Vorlieben die Köche kontaktieren.
Gibt es für die Kinder eine Spieleecke?
Ja, wir haben uns ein paar Beschäftigungen überlegt und werden einen Kindertisch einrichten. Für die Essenswünsche der Kinder sind die Köche ebenfalls vorbereitet und werden auf individuelle Wünsche eingehen.
Gibt es einen Geschenketisch?
Das größte Geschenk ist, diesen Tag mit euch zu teilen. Für alle, die uns weitere Freuden machen möchten wird es einen Geschenketisch geben.
Gibt es ein Gästebuch?
Wir haben uns eine Alternative zum klassischen Gästebuch überlegt. Eure Kreativität wird gefragt sein ;)
Sind Reden oder Spiele gewünscht?
Wenn ihr ein Spiel oder eine Rede planen möchtet freuen wir uns darüber sehr. Kontaktiert hier bitte für weitere Infos unsere Trauzeugen Alina & Max.
Wo kann ich parken?
Die Parkplätze sind direkt neben dem MOD. Diese sind ausgeschildert. Es handelt sich nicht um die Parkplätze gegenüber von der Location sondern direkt daran.
Vor dem Standesamt befindet sich ein Parkplatz und eine Tiefgarage. Bitte denkt für die Tiefgarage an Bargeld :)
Wie viele Plätze gibt es im Standesamt?
Leider sind die Plätze im Standesamt belegt. Ihr habt daher von uns in den Einladungskarten zwei unterschiedliche Karten erhalten. Diejenigen mit der Karte "Wir sagen JA und freuen uns diesen Moment im Rathaus mit dir zu teilen" sind bereits fest eingeplant. Hier wissen bereits alle Bescheid, ob wir beide Partner oder nur einen eingeplant haben. Für alle anderen gilt: Versucht bitte mit reinzukommen aber seid nicht traurig, wenn die Standesbeamtin nicht alle zulässt. Wir haben für alle die warten müssen einen Empfang vor dem Standesamt geplant, um euch die Wartezeit zu versüßen und freuen uns euch danach zu sehen!
Dürfen während der Trauung Bilder gemacht werden?
Unser Fotograf wird sich um die Bilder kümmern. Wir bitten euch daher den Moment zu genießen und eure Handys in den Flugmodus zu versetzen und wegzulegen.
Stellt ihr die Fotos später allen zur Verfügung?
Ja, wir werden diese zur Verfügung stellen. Wenn jemand dies nicht möchte bitten wir um Kontaktaufnahme.
Ist die Feier drinnen oder draußen?
Wir haben sowohl einen Innen- als auch Außenbereich. Je nach Wetter werden wir den Außenbereich nutzen.
Wann ist die Party vorbei?
Auf unserer Karte haben wir 2 Uhr angegeben, wir haben jedoch die Möglichkeit bis 3 Uhr zu verlängern. Danach ist dann Sperrstunde.
Wer ist sonst Ansprechpartner?
Für alle Fragen weiteren Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Solltet ihr Fragen haben, die ihr uns nicht stellen könnt/wollt, meldet euch bitte bei Alina. Die Telefonnummer schicken wir euch :)